Samstag, 13. Oktober 2012

Hallo, ein schönes Wochenende für alle Moorkatzen-Freunde!

Heute möchte ich euch mit neuen Fotos von meinen aktuellen Kitten versorgen. Bestimmt habe ich es schon öfter behauptet: "Niedlicher und lieber gehts kaum noch!"
Aber im Fall meiner W und X-Kitten ist es wirklich absolut zutreffend. Diese kleinen Mäuse sehen aus und benehmen sich wie kleine Spielzeugkätzchen, sie sind sooo lieb und wollen nur eins: Zu mir!
Kaum hören sie meine Stimme, fangen sie an zu rufen und versuchen schnellstmöglich zu mir zu kommen, um dann auf meinen Schuhen sitzend, durch die Wohnung getragen zu werden ...

Aber genug der Schwärmerei, hier sind Fotos von heute von den Europ. Langhaar Kitten.
Bei Interesse sprechen Sie mich an oder senden Sie mir eine email, Besuch ist herzlich willkommen!

 
Dieser junge Mann ist noch frei ...
 
 
Willy ist noch frei ...

 
Woody ist noch frei ...

 
Xenia ist noch frei ...

 
Xi-Xi wird wahrscheinlich hier bleiben

X-men ist noch frei ...