Donnerstag, 1. November 2012

Es geht weiter ...

Hallo, lieber Besucher,

nun habe ich mich schon etliche Tage nicht zu Wort gemeldet und das hatte einen traurigen Grund:
Nachdem die kleine Xenia erkrankt und gestorben war, erwischte das aggressive Bakterium beide Würfe und Penelope. Trotz massiver tierärztlicher Intervention gelang es uns nicht, den armen X-men zu retten, er erkrankte schwer und starb vorgestern. Den anderen geht es soweit gut - aber nach diesen Vorkommnissen bin ich sehr vorsichtig geworden. Im Moment macht mir nur noch Willy Sorgen, ich hoffe aber, das wir das in den Griff bekommen. Penelope hat keine Symptome mehr und ist munter. Wollen wir hoffen, das wir über den Berg sind! Trotzdem möchte ich Ihnen heute wieder Fotos von den 4 süßen Fellknäulen zeigen, viel Freude beim Betrachten!

Hier sehen Sie Katerchen Whats up, ein ganz süßer Schlingel

 
Hier kommt Willy, ein großer Schmuser

 
Das ist Woody, er sieht aus wie sein Großvater Carlo
 
 
Und hier noch die hübsche Xixi, ein ganz liebes Maädel