Samstag, 27. Juli 2013

Heute mal wieder eine Bericht von meinen Ypsilonchen. Una hat sich als wirklich gute Mutter entpuppt, für mich sehr erstaunlich, denn bis kurz vor dem Geburtstermin war sie noch mein albernes, verspieltes Baby. Aber nun ist sie Mama, ist sehr pflichtbewusst und passt gut auf ihren Nachwuchs auf. Da das Quartett sehr gut zunimmt, wird wohl die Milchproduktion auch ausreichend sein. Alles in allem- alles ist bestens! Leider bin ich bei der Farbbestimmung des einen andersfarbenen Katerchens immer noch nicht weiter, was ist es lilac oder fawn oder noch etwas anderes? Ich bin ratlos, das ja Charly nicht auf cinnamon getestet ist, es aber durchaus tragen kann . Sobald die Kitten die Augen geöffnet haben, werde ich wie immer Einzelbilder von den Kleinen machen, bin auf eure Meinung gespannt!