Freitag, 20. Dezember 2013

Es gibt Freudiges zu berichten!


Seit dem 18.12.13 bereichert ein ganz bezauberndes Kätzchen aus meiner Partner-Cattery "vom Hasslinger Bruch" mein Leben. Und das ist nicht übertrieben, denn dieses kleinen Mäuschen scheint eine Wiedergeburt meiner geliebten Flame zu sein. So etwas liebes, schmusiges und freundliches habe ich schon lang nicht mehr gehabt. Noch keine 3 Tage hier, aber schon hockt sie mit mir auf dem Sofa, als ob sie nie etwas anderes getan hätte ... liebe Britta, du ahnst ja nicht, was für eine Freude du mir mit ihr gemacht hast, vielen Dank! Hier ein paar Bilder von heute morgen.






Que sera sucht dringend ein neues Zuhause!


Das bringt mich allerdings auf ein anderes Thema: Leider klappt es mal wieder nicht mit Que sera. Unzählige Versuche, sie etwas umgänglicher mit anderen Katzen zu machen, sind misslungen. Vorgestern hat sie die kleine Chocomaus derartig angemacht, das die Kleine sich eingekotet hat. Das geht natürlich nicht. Que sera habe ich aus der Gruppe genommen und  ich werde auch keine weiteren Versuche machen. 

Das heisst also, ich suche dringend einen Einzelplatz für die wunderschöne Que sera, ich gebe sie ab gegen Kastrationskosten-Erstattung, es gilt: Platz vor Preis!
Hier noch einmal Fotos von Que sera.