Donnerstag, 8. November 2012

Dringend neues Zuhause gesucht!

Ich hatte gedacht, das die Probleme nun langsam mal aufhören, aber es geht weiter:
Gestern hat Äffchen die arme Flame derart verprügelt, das ich Äffchen samt ihrer Tochter Penelope aus der Gruppe nehmen mußte. Diese Zusammenführung ist definitiv gescheitert!
Deshalb suche ich jetzt ganz dringend einen Platz für diese beiden hübschen Damen,  4 und 1 1/2 Jahre jung, möglichst zusammen, denn sie hängen sehr aneinander. Eine weitere Katze sollte nach Möglichkeit nicht da sein, höchstens ein selbstbewußter, robuster Kater-Kastrat, das könnte man probieren. Lieber wäre mir aber, wenn die beiden allein im neuen Zuhause wären. Vor Abgabe werden sie noch kastriert und durchgecheckt. Der Preis ist mir nicht so wichtig, der Platz muß passen, das ist das Wichtigste. Seriöse Anfragen beantworte ich gern per Mail ( info@moorkatzen.de) oder Telefon (05774-960255).