Montag, 5. November 2012

Guten Morgen, lieber Besucher,

gestern war ich ja in Wesel auf der Ausstellung und ich möchte Ihnen die Ergebnisse nicht vorenthalten:

Una vom Ströher Moor
bekam ein exc. 1 von der Richterin Frau Zielinski aus Polen und wurde nominiert für Best in Show,
verlor aber gegen ihre wesentlich älteren Konkurenten ( sie war ja genau 6 Monate alt).

Rivium´s Flaming Star
bekam ihr CAC vom Richter Herrn Kölzel aus Deutschland.

beide waren relativ entspannt auf ihrer ersten Ausstellung, Una toppte aber mal wieder alles, obwohl sich die Ausstellung sehr lang hinzog und wir bei der BIS sehr lange inmitten fremder Katzen warten mußten, saß Una schnurrend und völlig entspannt in meinen Armen. ich bin so stolz auf mein kleines Mädel! Dieses Mal habe ich die beiden ganz bewußt nicht in der Doppelbewertung gemeldet, damit die Mädel sich an den Trubel gewöhnen können. Beim nächsten Mal werden wir dann richtig durchstarten und das wird am 9.12.12 in Gifhorn sein! Dort wird auch noch unser Europäer "V.I.C. vom Hasslinger Bruch" dabei sein.